News

Recipharm geht Zusammenarbeit für Entwicklungsdienstleistungen ein

15.10.2013 -

Die FHS Unternehmensberatung und die in Stockholm ansässige Recipharm Pharmaceutical Development werden eine Zusammenarbeit eingehen. Die FHS Unternehmensberatung wird die Entwicklungsdienstleistungen von Recipharm, darunter die Rezepturentwicklung, die analytische Entwicklung, die Herstellung von klinischem Studienmaterial und die Durchführung von Stabilitätsstudien in Österreich, Deutschland und in der Schweiz vertreiben und vermarkten. „Ich bin von dieser Zusammenarbeit begeistert", erklärt Torkel Gren, Sales Director bei Recipharm Pharmaceutical Development. „Die FHS Unternehmensberatung verfügt dank ihrem Eigentümer Fritz H. Speck über herausragende Kenntnisse des Vertragsentwicklungsgeschäfts sowie über sehr wertvolle Verbindungen in den deutschsprachigen Ländern. Ich bin davon überzeugt, dass uns diese Kooperation helfen wird, neue Kunden zu erreichen."

„Ich bin unglaublich beeindruckt von den Möglichkeiten, dem enormen Erfahrungsschatz und dem außergewöhnlichen Teamgeist bei RPD" sagt Fritz Speck, Eigentümer der FHS Unternehmensberatung. „Es liegt meines Erachtens auf der Hand, dass gerade die Kunden auf dem deutschsprachigen Markt von dem attraktiven Serviceangebot und dem mehrsprachigen Umfeld profitieren können, das Recipharm PD bietet. Ich freue mich auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit mit dem Recipharm-Team."