News

Robbert Gorter wird Geschäftsführer von ICH Benelux

29.01.2014 -

Krahn Chemie ernennt zum 1. Februar 2014 Robbert Gorter zum Geschäftsführer ihrer Tochtergesellschaft ICH Benelux. Robbert Gorter wird das Wachstum von ICH im Markt Benelux fortsetzen und weiter ausbauen. Er übernimmt die Nachfolge von Joost Boon, Geschäftsführer und früherer Eigentümer von ICH, der Mitte des Jahres das Unternehmen verlassen wird.

Dr. Rolf Kuropka, Geschäftsführer der Muttergesellschaft Krahn Chemie erläutert: „Robbert Gorter besitzt umfangreiche technische Fachkenntnisse und kennt den chemischen Markt sehr gut. Außerdem zeichnet ihn eine überzeugende Kombination aus Führungsqualitäten, Teamfähigkeit und langjährigen Erfahrungen in der Chemiedistribution aus. In enger Zusammenarbeit mit dem gesamten ICH Team wird er die langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen der ICH zu ihren Kunden und Lieferantenpartnern fortführen."

Robbert Gorter (47) ist studierter Chemieingenieur und absolvierte den MBA an der TiasNimbas / Bradford Business School. Er hat bereits verschiedene Positionen mit zunehmender Verantwortung in der internationalen Chemieindustrie ausgeübt und verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich Vertrieb und Marketing, Einkauf und im Aufbau neuer Geschäftsfelder.

 

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing