Sanitized: Stefan Müller ist neuer Global Head of Sales

  • Stefan MüllerStefan Müller

Der weltweite Vertrieb für antimikrobielle Produkte für Polymer und Textil der Schweizer Sanitized wird ab sofort von Stefan Müller (51) als Global Head of Sales geleitet.

Der Wirtschaftsinformatiker mit deutschen Wurzeln bringt über 25 Jahre internationale Vertriebserfahrung mit. Während seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit für CIBA, war er u.a. Regional Sales Head EMEA für Inks & Printing sowie Global Sales Head für den Bereich Imaging & Ink. Bei Hostmann-Steinberg (Teil der Hubergroup München) fungierte er als Geschäftsführer Vertrieb.

Stefan Müller wird das globale Vertriebsnetz steuern. Dazu gehören auch die Weiterentwicklung der Vertriebspartnerschaft mit Archroma für den Bereich Textil, sowie der Ausbau des Direktvertriebs für Polymer-Additive. Der Kenner der Spezialchemie-Branche möchte den Nutzen des Ingredient Brand Sanitized für Hersteller von Textil- und Polymerprodukten noch stärker transportieren.

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.