UMCO verstärkt juristische Kompetenz im Haus

UMCO Umwelt Consult stockt die juristische Abteilung auf und holt mit Sylvia Häfeli eine zweite Juristin ins Unternehmen. Sie steht ab sofort neben Margarethe von Bockum für rechtliche Fragestellungen zur Verfügung. „Durch die ständig steigenden, rechtlichen Anforderungen ist es für uns der logische Schritt, unsere juristische Kompetenz zu verdoppeln“, sagt Geschäftsführer Peter Duschek. „Dieses fachliche Know-how, das unsere technische Expertise ergänzt, können wir nun direkt unseren Kunden anbieten und die Betreuung noch effektiver gestalten.“

Sylvia Häfeli wird künftig für die Bearbeitung von fachlichen Kundenanfragen zuständig sein, bei Compliance-Dienstleistungen und Projekten mitarbeiten und als Referentin ihr Wissen weitergeben.

UMCO Umwelt Consult bietet seit über 30 Jahren Compliance-Lösungen für den weltweiten Vertrieb und den Umgang mit Chemikalien. Die Kunden erhalten eine Komplett-Beratung für Stoffe, Anlagen, Organisation und Transport auf höchstem Niveau. Mit rund 45 Mitarbeitern in Hamburg, Köln und Rottweil betreut das Unternehmen weltweit rund 1.000 Unternehmen aus den Branchen Chemie, Pharma, Logistik und der verarbeitenden Industrie.

Kontaktieren

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.