News

BASF: Thilo Bischoff wird neuer Senior Vice President Human Nutrition

07.06.2021 - Am 1. Juni wurde Thilo Bischoff zum Senior Vice President Human Nutrition ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von François Scheffler an, der die BASF verlassen wird. Bischoff übernimmt die globale Verantwortung für die Geschäftseinheit Human Nutrition und wird zudem den Unternehmensbereich Nutrition & Health in der Region Asien-Pazifik vertreten.

Vor seiner Ernennung war Bischoff Vice President für Produktmanagement Europa im Unternehmensbereich Performance Materials. Er war in verschiedenen Bereichen, Funktionen und auf drei Kontinenten für die BASF tätig und bringt damit über 21 Jahre Erfahrung bei Human Nutrition mit ein.

„BASF Human Nutrition ist ein führender und vertrauensvoller Anbieter von Inhaltsstoffen für Lebensmittel und Gesundheit. Ich bin sehr gespannt und fühle mich geehrt, in meiner neuen Rolle dabei zu helfen, Ernährung und Gesundheit für Verbraucher auf der ganzen Welt zu verbessern,” sagte Bischoff. “Ich freue mich darauf, zum nachhaltigen Wachstum des Geschäftes beizutragen und eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um Verbrauchern unsere hochwertigen Inhaltsstoffe anzubieten.”

In seiner neuen Rolle als Senior Vice President für Human Nutrition wird Bischoff künftig von Singapur aus tätig sein, dem Hauptsitz der Geschäftseinheit.

Kontakt

BASF SE

Carl-Bosch-Straße 38
67056 Ludwigshafen
Deutschland

+49 621 60 0

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing