News

Bereichsleitung der Menerga Produktion neu besetzt

27.04.2021 - Seit dem 1. April hat Tobias Durst die Bereichsleitung der Menerga Produktion in Mülheim an der Ruhr übernommen.

Seine Rolle umfasst die Optimierung der Produktion durch Strukturpläne und einheitliche Prozesslandschaften. Die Lüftungs- und Klimabranche ist ihm dabei nicht unbekannt, denn zuletzt war er Niederlassungsleiter der BerlinerLuft Technik im ServiceCenter Süd. Dort war er unter anderem für die Produktion, Arbeitsvorbereitung und die Konstruktion verantwortlich. Zuvor war er bei diversen anderen Maschinenbauern in verschiedenen Managementfunktionen tätig und hat die Unternehmen optimiert und weiterentwickelt.

Kontakt

Menerga GmbH

+49 208 998 1120

Corona / COVID-19

Aktuelle Meldungen & Updates

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den CHEManager - Newsletter!

Corona / COVID-19

Aktuelle Meldungen & Updates

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Jede Woche gut informiert - abonnieren Sie hier den CHEManager - Newsletter!