News

Boston Consulting stärkt Chemieexpertise mit Matthias Bäumler

17.10.2018 -

Die Strategieberatung Boston Consulting Group (BCG) verstärkt ihre Partner-Gruppe im Bereich Prozessindustrie mit Matthias Bäumler (48). Der Chemieexperte verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Wachstumsstrategie, Geschäftsmodelloptimierung und Mergers & Acquisitions (M&A). Vom Standort Hamburg aus wird er Kunden aus dem Chemie- und Life-Sciences-Sektor darin unterstützen, neue Geschäftsmodelle voranzutreiben und damit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Bäumler war zuletzt Partner bei der Managementberatung Strategy& (vormals Booz & Company), für die er Chemiekunden aus Europa, Nordamerika, Südostasien und dem Mittleren Osten beraten hat. Er ist Wirtschaftsingenieur; sein Diplom erwarb er an der Technischen Universität Berlin.

 

Kontakt

BCG The Boston Consulting Group GmbH

Ludwigstr. 21
80539 München
Deutschland