News

Chemiepark Leverkusen: Ernst Grigat ist neuer Leiter

03.12.2012 -

Chemiepark Leverkusen: Ernst Grigat ist neuer Leiter

Dr. Ernst Grigat (45) hat zum 1. Januar 2007 die Leitung des Chemieparks Leverkusen übernommen. Grigat wechselte von Lanxess zu Bayer Industry Services (BIS); dort war er Geschäftsführer der Lanxess NV in Antwerpen und sowie Country Representative in Belgien. Er folgt damit auf Dr. Heinz Bahnmüller (60), der diese Position seit 2002 inne hatte und nun aus seinem aktiven Dienst als Mitglied der Geschäftsführung sowie als Leiter des Chemieparks ausschied. Bahnmüllers Aufgaben als Arbeitsdirektor werden in der nun verkleinerten Geschäftsführung neu geordnet.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing