News

Dr. Thomas Klaue wurde zum Finanzvorstand bei MediGene ernannt

26.03.2013 -

Dr. Thomas Klaue wurde zum Finanzvorstand bei MediGene ernannt. Dr. Klaue verfügt über mehr als 15 Jahre internationale Führungserfahrung in den Bereichen Chemie/Pharma, Technologie und Luftfahrt.

In dieser Zeit entwickelte und realisierte er erfolgreich strategische Unternehmenskonzepte, Finanzierungsmodelle und M&A-Transaktionen und führte global operierende Geschäftseinheiten. Klaue trat seine Tätigkeit bei MediGene zum 15. Juni 2007 an.

www.medigene.de

 

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing