Logistik & Supply Chain

EPAL: Christian Kühnhold verlässt die Organisation

Ab 1. April 2021 wird sich Christian Kühnhold wieder verstärkt seinen eigenen Projekten widmen.

19.03.2021 - Nach mehr als zwei Jahren als CEO verlässt Christian Kühnhold die European Pallet Association (EPAL). Im Oktober 2018 übernahm er als CEO die Verantwortung für den EPAL Europalettenpool.

Christian Kühnhold hat der EPAL wichtige Impulse in strategischen Projekten und bei der erfolgreichen Weiterentwicklung der Verbandsorganisation gegeben. Seine Kernthemen waren die Digitalisierung des EPAL Europalettenpools, ISPM 15 und Cross-Border sowie Qualität und Sicherheit mit einem klaren Fokus auf die Verwender von Ladungsträgern. Darüber hinaus trieb er die Stärkung und Weiterentwicklung der EPAL in den neuen Märkten in Asien und in der Ukraine, der Türkei und in Spanien voran.

Christian Kühnhold verlässt die EPAL zum 1. April 2021. Einen Nachfolger wird der Vorstand der European Pallet Association in Kürze bekanntgeben.

 

Kontakt

European Pallet Association e.V. (EPAL)

Wahlerstraße 28
40472 Düsseldorf
Deutschland

+49 211 98 480 48 0