News

Frank Küsters ist neuer Geschäftsführer der SC Johnson Professional

09.01.2019 -

Seit dem 1. Dezember 2018 zeichnet Frank Küsters für die operative Führung der SC Johnson Professional verantwortlich. In seiner Funktion als Geschäftsführer folgt er auf Johannes Sitzmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Frank Küsters ist bereits seit mehr als 30 Jahren im Unternehmen, beziehungsweise in den Vorgängergesellschaften Deb-Stoko Europe, Evonik Industries, Stockhausen, und hatte in dieser Zeit verschiedene Führungs- und Vertriebspositionen inne. Zuletzt war er als Vertriebsleiter im Unternehmen tätig. Er kennt den Markt, die Organisation und die Produkte wie kaum ein anderer. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er für Kontinuität sorgen und das Unternehmen für die Zukunft aufstellen.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing