News

Frank Vancraeyveld übernimmt Spartenleitung von Werner & Mertz Professional

06.02.2013 -

Frank Vancraeyveld ist neuer Leiter der Sparte Werner & Mertz Professional des Mainzer Reinigungsmittelspezialisten Tana Chemie. Er tritt die Nachfolge von Josef Haentjes an, der in den Ruhestand ging. Der 52-jährige Belgier Vancraeyveld war in unterschiedlichen Positionen bei Delhaize, Henkel und Ecolab tätig, zuletzt als Vizepräsident Building Service Contractors and Facility Care EMEA.

Reinhard Schneider, Vorsitzender der Geschäftsführung von Werner & Mertz, sagt: „Frank Vancraeyveld verfügt über ein hervorragendes Branchenwissen, kennt den europäischen Markt bestens und wird die erfolgreiche Nachhaltigkeitsausrichtung unserer Großverbrauchersparte fortführen. Mit seiner ausgewiesenen Expertise ist er bestens geeignet, das Unternehmen gesamteuropäisch zu positionieren und das Kundenvertrauen langfristig zu stärken."

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Unser Ziel wird es sein, die Effizienz unserer Produkte weiter zu steigern und dabei wirtschaftliche und zunehmend umweltschonende Lösungen anzubieten", betont Vancraeyveld. Werner & Mertz Professional werde auch künftig den Großverbrauchermarkt mit innovativen Reinigungslösungen überzeugen und seine Marktposition ausbauen. Im Bereich nachhaltiger sowie professioneller Hygienelösungen gelte es europaweit die Vorreiterrolle zu übernehmen.