News

Gempex mit neuem Niederlassungsleiter

16.11.2015 - Das fast 10-köpfige Gempex-Team in Sisseln, Schweiz, wird seit dem 1. November 2015 von einem neuen Niederlassungsleiter geführt, Christian Nemeth.

Als Verfahrensingenieur begann Nemeth seine Berufslaufbahn bei der LSMW, die ihn über diverse Stationen wie Helixor Heilmittel, Rentschler Biotechnologie oder Novartis Pharma Stein zu Gempex in die Schweiz führte. Seine Expertise umfasst dabei im Bereich Life Science insbesondere Themen wie allgemeine GMP-Anforderungen, Qualifizierung/Validierung oder Qualitäts- und Projektmanagement.

Seit 2008 ist das Unternehmen mit einer eigenen Zweigniederlassung in der Schweiz vertreten und begleitet dort Hersteller und Zulieferer bei der Einführung, Optimierung und Aufrechterhaltung von Qualitätssicherungssystemen. Schwerpunkte liegen hierbei in der Compliance Beratung, Qualifizierung, IT-Validierung und in der laufenden Betriebsunterstützung.
 

Kontakt

gempex GmbH – THE GMP-EXPERT

Besselstraße 6
68219 Mannheim
Deutschland

+49 621 819119 0
+49 621 819119 40