News

Getec Energie: Wiederhold folgt auf Wendel

12.09.2018 -

Nach der erfolgten Übernahme der EEG Energie- Einkaufs- und Service durch die Getec Energie wurde nun ein neuer Geschäftsführer bestellt. Marc Wiederhold folgt auf Matthias Wendel, welcher die EEG interimsweise während des organisierten Verkaufsprozesses geleitet hatte.

Der bisherige Aufsichtsrat stimmte der Bestellung des neuen Geschäftsführers einstimmig zu. Wiederhold kommt von der Getec Energie und war zuvor in verschiedenen leitenden Positionen in der Energiewirtschaft tätig. Unter anderem verantworte er das konventionelle Deutschland- und Österreich-Geschäft bei Danske Commodities, bevor er Anfang des letzten Jahres zur Getec wechselte.

„Mit der Bestellung von Herrn Wiederhold setzen wir ein klares Zeichen für die Zukunftsausrichtung der Gesellschaft“, so Vorstandsvorsitzender Bernward Peters.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing