News

Global Bioenergies ernennt Bernard Chaud zum Direktor für industrielle Strategie

18.05.2015 -

Global Bioenergies hat Bernard Chaud als Leiter der Unternehmensabteilung Industrielle Strategie gewonnen. Seine berufliche Laufbahn führte ihn von einer leitenden Position im Chemiesektor als Direktor der Sparte Biokraftstoffe in die Zuckerindustrie. Danach war er im öffentlichen Dienst tätig. Von seiner Position im französischen Landwirtschaftsministerium kommend übernimmt Bernard Chaud nun bei Global Bioenergies die Sparte Industrielle Strategie.

Bernard Chaud: "Meinen ersten Kontakt zu Global Bioenergies hatte ich bereits vor mehr als einen Jahr und der rege Austausch mit dem einsatzfreudigen und motivierten Team seitdem hat mich nun endgültig dazu bewogen, mich in diese Firma mit einzubringen."

Marc Delcourt, Generaldirektor (PDG) von Global Bioenergies, ergänzt: "Unsere jüngsten Fortschritte in der industriellen Nutzung des Isobutenverfahrens haben Global Bioenergies neuen Schwung verliehen und erlauben es uns, unser Team mit weiteren Talenten zu vervollständigen. Die Erfahrungen und Kenntnisse von Bernard Chaud werden für die Firma sehr wertvoll und nützlich sein."

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing