News

Grußwort: Brancheninformationen mit Scharfblick

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Jean-Luc Delay, Geschäftsführer, Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG, Sprecher der Geschäftsführung, Takeda GmbH

Alles Gute zum Jubiläum, CHEManager! Als 1992 die Erstausgabe des CHEManagers erschien, war Takeda in Deutschland bereits elf Jahre mit seinem Vertrieb aktiv. Die Interna­tionalisierung unseres Unternehmens mit japanischen Wurzeln war in vollem Gange. Seitdem gab es unzählige Meilensteine. Wir haben zahlreiche Therapien für lebensbeeinträchtigende und lebensbedrohliche Erkrankungen etabliert. Unser Produktionsstandort im brandenburgischen Oranienburg wächst stetig. Und aktuell investieren wir im baden-württembergischen Singen in den Bau einer Impfstofffabrik – schon bald stellen wir dort einen Impfstoff für die ganze Welt her. Der CHEManager hat in den vergangenen 30 Jahren eine Menge Berichterstattungsanlässe von Takeda aufgegriffen. Das Magazin begleitet die sich stetig wandelnde Gesundheitsbranche mit Scharfblick und prägt Meinungen. Mit gut recherchierten Brancheninformationen ist es eine wichtige Säule in der Fachkommunikation.
Unsere Branche befindet sich in herausfordernden Zeiten. Und die Erwartungen an nachhaltiges Wirtschaften für einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz sind hoch. Der Schutz der Umwelt ist fest in Takedas Unternehmensphilosophie und Zielen verankert – bis 2040 wollen wir komplett klimaneutral sein.
Wir von Takeda sorgen weiterhin gerne dafür, dass der Redaktion des CHEManagers die Themen nicht ausgehen. Denn eines steht fest: Als forschendes Unternehmen mit über 240-jähriger Geschichte werden wir mit unseren Innovationen auch künftig die Lebensqualität von Menschen weltweit verbessern.

CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing