News

Grußwort: Einblicke in die Prozessindustrie

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Jörg de la Motte, HIMA Paul Hildebrandt GmbH

Als Wirtschaftsingenieur war ich lange im Maschinenbau tätig und wechselte vor einem Jahr zu HIMA, unabhängiger Anbieter sicherheitsgerichteter Automatisierungslösungen für die Prozess­industrie und Bahntechnik. In kürzester Zeit wurde der CHEManager zu einer meiner Lieblingslektüren. Auf meinen Fernreisen nehme ich gerne die letzten Ausgaben mit, die ich dann in Ruhe lesen kann. Aus meiner Sicht schlägt der CHEManager die Brücke zwischen Endanwendern und Technologiespezialisten wie der HIMA. Das breite Spektrum an Themen, die über technische Betrachtungen hinausgehen, hat mir in kürzester Zeit einen hervorragenden Einblick in die Prozessindustrie verschafft. Unser Ziel ist es, die Partnerschaft mit unseren Kunden auszubauen und mit kundenorientierten Lösungen einen echten Mehrwert zu liefern. Dabei sind für mich die Beiträge im CHEManager sehr wertvoll, um die Kundenherausforderungen und -bedürfnisse noch besser zu verstehen. Des Weiteren sehe ich den ­CHEManager als wichtiges Organ der NAMUR. In diesem Jahr ist HIMA Sponsor der NAMUR-Hauptsitzung, und wir freuen uns sehr auf die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem CHEManager-Team. Ich gratuliere allen Mitarbeitenden des Verlags sehr herzlich zum 30-jährigen Jubiläum des CHEManagers!

  

CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.

Kontakt

HIMA Paul Hildebrandt GmbH

Albert-Bassermann-Str. 28
68782 Brühl
Deutschland

+49 (0) 6202 / 709-0

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing