News

Grußwort: Expertise auf höchsten Niveau

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Reinhold von Eben-Worlée, Worlée Chemie GmbH

30 Jahre Austausch, Nachrichten und Expertise auf höchsten Niveau! Worlée Chemie sagt Danke für drei Jahrzehnte voller kompetent recherchierter und top ausgewählter Brancheninformationen. Als traditionsreiches Familienunternehmen versorgen wir die unterschiedlichsten Branchen mit chemischen Rohstoffen für vielfältige Endprodukte. Innovative Neuentwicklungen, Produkt- und Prozessoptimierungen gehören dabei genauso dazu, wie der Handel mit eben jenen wichtigen Bausteinen. Lösemittelhaltige Alkydharze, Bindemittel für Farben und Lacke sowie Additive sind nur einige unserer vielen Produkte. Der CHEManager war und ist uns hierbei eine wertvolle Unterstützung für unsere tägliche Arbeit. Mit interessanten Interviews, aussagekräftigen Vergleichen und fundierten Berichten über aktuelle Geschehnisse erhalten wir relevante Informationen kompakt aus einer Hand. Besonders die ausführlichen Marktberichte machen immer wieder deutlich: Mit dem CHEManager an unserer Seite sind wir stets up to date und können fundierte strategische Entscheidungen treffen. Worlée Chemie blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich auf mindestens drei weitere gemeinsame Jahrzehnte mit dem ­CHEManager als das Fach- und Wirtschaftsmagazin für unsere Branche.

CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.