News

Grußwort: Öffentlichkeit und Reichweite

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

06.07.2022 - Merit Ulmer, Eco:fibr GmbH

Auch vom Eco:fibr Team ein herzliches Hip-Hip-Hurra zum 30. Jubiläum! Wir waren schon vor unserem Auftritt in der Juniausgabe 2021 interessierte Leserinnen und Leser und finden es toll, dass der CHEManager jungen Start-ups dabei hilft, sich in der Öffentlichkeit darzustellen und an Reichweite zu gewinnen. Das Interview damals hat uns sehr viel Freude bereitet. Es ist immer super, wenn Fachmagazine in Formaten wie CHEManager Innovation Pitch die neusten Ideen und Geschäftsmodelle vorstellen.
Wir freuen uns darauf, dass CHEManager auch in den nächsten 30 Jahren so großartige Artikel und spannende Interviews veröffentlicht wie bisher und damit die Chemie- und Life-­Sciences-Branche weiterbringt. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft. Wer weiß, vielleicht kann der CHEManager in naher Zukunft ja schon auf unserem Ananaspapier gedruckt werden?

  

CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.

Kontakt

eco:fibr GbR

Heidestr. 50a
30855 Langenhagen
Deutschland