News

Grußwort: Stets am Puls der Zeit

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Stefan Fuchs, Vorsitzender des Vorstands, Fuchs Petrolub SE

Vor 30 Jahren erschien der CHEManager zum ersten Mal – die Fuchs Petrolub SE, die noch einige Jahre älter ist, gratuliert sehr herzlich zum Geburtstag!
Seit drei Jahrzehnten hat der CHEManager den Finger stets am Puls der Zeit und liefert unserer Branche wichtige Informationen zu aktuellen Themen und Trends. Ebenso wie beim CHEManager sind auch für Fuchs Petrolub die fortschreitende Globalisierung und die Entwicklung neuer Märkte zentrale Themen, denen wir uns als weltweit größter unabhängiger Anbieter von innovativen Schmierstofflösungen für nahezu alle Industrien und Anwendungsbereiche mit Erfolg stellen. Wir halten die Welt nachhaltig und effizient in Bewegung. Die Chancen, die sich uns durch die Megatrends Digitalisierung, Nachhaltigkeit und E-Mobilität bieten, werden wir nutzen. Dabei bedienen wir uns auch weiterhin gern an den hervorragenden Informationen, die uns das Geburtstagskind verlässlich zur Verfügung stellt. Wir wünschen dem CHEManager für die kommenden Jahrzehnte alles Gute und viel Glück!

 CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns
nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.