News

Grußwort: Vernetzung der Branchen

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

07.07.2022 - Martin Vollmer, Chief Research & Development Officer, BMI Group

Herzlichen Glückwunsch an Michael Reubold und sein Redaktionsteam zu 30 Jahren ­CHEManager. Gleichzeitig ein herzliches Danke­schön für 30 Jahre Berichterstattung ‘am Puls der Zeit‘ mit interessanten Interviews, ‘Hot News‘ aus der chemischen Industrie und den Blick ‘Downstream’ in viele andere Branchen, in denen sich die Innovationskraft der chemischen Industrie als Lösungsanbieter widerspiegelt. Gestatten Sie mir einen persönlichen Kommentar: Nach fast 25 Jahren in der chemischen Industrie habe ich mit meinem Wechsel in die BMI Group einen Schritt der Vorwärtsintegration in die Baustoffbranche unternommen. Ich bin mir sicher, dass auch die BMI Group mit ihrer Vision, “das beste Unternehmen für Bedachungs- und Abdichtungslösungen der Welt zu sein”, von dem wachen Auge des CHEManagers auf aktuelle und zukünftige Branchenthemen profitieren wird. Die Vernetzung der Branchen ist der Schlüssel, um Lösungen für morgen zu entwickeln, gerade wenn es um neue nachhaltige Technologien, Materialien und Systemlösungen geht. Hier liefert CHEManager Kontext und zugleich Impulse, um Innovation und Kooperation zu fördern. Begeisternd ist insbesondere das Engagement des CHEManagers in der Start-up-Szene. ‘Keep going’! Im Namen der BMI Group wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.

 CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns
nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing