News

Holger Nietschke neuer Head of Sales bei Follmann

19.11.2018 -

Zum 22. Oktober 2018 hat Holger Nietschke die Stelle Head of Sales „Wood + Furniture“ übernommen. Nietschke zeichnete als Verkaufsleiter Export bereits für unterschiedliche Unternehmen verantwortlich. In seiner neuen Funktion verantwortet der 53-jährige Kaufmann den weiteren, auch internationalen Ausbau des Klebstoffsortiments. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung, insbesondere in den Bereichen Holzwerkstoffindustrie, Schwerpunkt dekorative Oberflächen und Verbundelemente, Möbelelemente sowie Mineralwerkstoffe. Bevor er zu Follmann kam, war Nietschke unter anderem für die Dekorapur in Barsinghausen als Verkaufsleiter für den Export zuständig.

„Wir freuen uns, mit Holger Nietschke einen erfahrenen Sales Experten für die Position des Head of Sales Wood + Furniture gewonnen zu haben“, so Geschäftsführer Jörn Küster. „Wir sind uns sicher, dass seine langjährige Expertise, sein Engagement und profundes Wissen sicherlich neue Impulse setzen und uns weiterhin erfolgreich in der Klebstoffindustrie expandieren lassen werden.“

Nietschke: „Ich bin ein Kind der Holzwerkstoffindustrie und freue mich, mein Fachwissen und meine Leidenschaft bei Follmann einbringen zu können sowie diesen Bereich zusammen mit einem engagierten Team weiter auszubauen.“

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing