News

Jörg Hepe erweitert die Geschäftsführung der Caramba Chemie-Gruppe

06.01.2023 - Jörg Hepe ist seit dem 1. Januar 2023 fest beim Chemiespezialisten angestellt und komplettiert die Geschäftsführung der Caramba Chemie-Gruppe mit CEO Reiner Eckhardt und CFO Oliver Kaminski.

Im Januar 2021 trat der diplomierte Betriebswirt die Stelle des Interimsmanagers bei Caramba an, wo er mit seinen mehr als 25 Jahren Erfahrung in geschäftsführenden Funktionen sowohl in internationalen Konzernen als auch in mittelständischen Unternehmen die Bereiche Einkauf und Operations einschließlich Qualitätsmanagement verantwortete. Im vergangenen Jahr fokussierte sich der erfahrene Manager zusätzlich auf den Bereich Private Label. Unter seiner Führung konnte besonders das Geschäftsfeld Private Label mit den Segmenten OEM (Original Equipment Manufacturer) und MOC (Mineral Oil Companies) deutlich ausgebaut werden.

Dieser eingeschlagene Kurs soll nun bei Caramba langfristig fortgesetzt und das erfolgreiche Wachstum durch Hepes Festanstellung weiter vorangetrieben werden. Reiner Eckhardt, CEO Caramba Chemie-Gruppe, blickt nach der Vertragsunterzeichnung zuversichtlich auf die kommenden Jahre: „Nach den sehr erfolgreichen vergangenen zwei Jahren bin ich sehr froh, dass wir Jörg Hepe nun auch langfristig an uns binden konnten. Denn wir haben uns ambitionierte Ziele gesteckt: Gemeinsam wollen wir Caramba weiter stärken, den Umsatz bis 2025/26 verdoppeln und ein profitables, gesundes und wachsendes Unternehmen sein – das für seine Mitarbeitenden, seine Kunden und seine Gesellschafter einen deutlichen (Mehr-)Wert generiert.“

Jörg Hepe freut sich auf die gemeinsame Zukunft: „Mir sind das Unternehmen und die Belegschaft ans Herz gewachsen. Die Entscheidung, weiterhin für Caramba zu arbeiten und die Zukunft des Unternehmens gemeinsam zu gestalten, ist mir daher sehr leichtgefallen. Ich freue mich auf die weiteren Herausforderungen, die wir zusammen meistern werden.“

Kontakt

Caramba Holding GmbH

Bernerstraße 6
74653 Künzelsau
Deutschland

+49 203 7786-0

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing