News

Kauf einzelner Airgas-Teile für Air Liquide denkbar

18.02.2010 -

Air Liquide will kein eigenes Gebot für den US-Konkurrent Airgas abgegeben. Das betonte Unternehmenschef Benoit Potier. Air Products hatte ein Übernahmeangebot über 5,1 Mrd. US-$ für Airgas vorgelegt. Air Liquide hielt sich aber offen, Teile von Airgas zu übernehmen, falls diese von Air Products verkauft werden müssen. Es sei aber noch zu früh, darüber zu sprechen, sagte Potier. Die Konsolidierung der Branche behalte sein Unternehmen aber genau im Auge.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing