News

Leschaco-Tochtergesellschaft: Neue Niederlassung in Miami eröffnet

14.04.2016 -

Leschaco, USA, Tochtergesellschaft des Bremer Logistikdienstleisters Lexzau, Scharbau (Leschaco), hat Anfang April 2016 in Miami eine neue Niederlassung eröffnet und weitet damit sein Standortnetz in Nord- und Süd-Amerika aus. Die neue Niederlassung bietet Kunden FCL, LCL und Import-Services. Die Leitung in Miami übernimmt Amanda Oliveira, die seit vielen Jahren in der Logistikbranche und seit acht Jahren bei Leschaco tätig ist.

In Nord- und Süd-Amerika ist das Logistikunternehmen nun an insg. 18 Standorten vertreten Leschaco, USA wurde 1978 in Houston gegründet und hat dort bis heute seinen Hauptsitz. Als Kompetenzcenter für Tank Container Operations in den Amerikas besetzt Houston zudem eine attraktive Doppelfunktion.

Kontakt

Microsite ChemieLogistik