News

Lurgi: Dr. Rainer Hauenschild übernimmt Aufgaben im Vorstand

21.03.2013 -

Dr. Rainer Hauenschild (51) hat zum 1. Oktober 2006 die Ressorts Engineering und Operations im Vorstand der Gea Group-Tochter Lurgi übernommen.

Sein Vorgänger Christof von Branconi (46), seit 2004 Mitglied des Vorstands und seit insgesamt elf Jahren im Konzern, hatte das Amt niedergelegt. Hauenschild hatte zuvor verschiedene Führungspositionen inne, zuletzt war er seit 2005 Technischer Direktor bei Gea Energy Technology.

www.geagroup.com

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing