Standorte & Services

Michael Henschke in die Geschäftsleitung von GIG pharmasite technology berufen

24.05.2011 -

GIG pharmasite technology - Michael Henschke ist zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt worden. Als international erfahrener GxP-Spezialist ist er für den Ausbau der Industrie-Dienstleistungen für Pharma-, Biotechnologie- und Life Science-Unternehmen innerhalb der GIG-Unternehmensgruppe zuständig.

Michael Henschke ist seit 1999 bei der GIG und kann auf besondere Expertise im Bereich anspruchsvoller und kritischer Pharma-Infrastrukturen im FDA- und GMP-Umfeld verweisen. Zuvor war er insbesondere für das Standortmanagement von Industrieparks sowie das technische Gebäudemanagement zuständig.

Kontakt

GIG pharmasite technology GmbH

Weismüllerstraße 45
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

+49 69 264818-00
+49 69 264818-18

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing