News

Momentive ernennt Holger Albrecht zum globalen Geschäftsbereichsleiter für Silikonelastomere

20.10.2016 -

Momentive Performance Materials gibt die Ernennung von Holger Albrecht zum weltweiten Geschäftsbereichsleiter für Silikonelastomere bekannt.

Albrecht bringt fast 30 Jahre Erfahrung im Silikongeschäft mit. Er fing 1987 bei Bayer in Leverkusen als Marketing-Assistent an und kam 1989 zu Bayer Silicones. Dort hatte er über die Jahre verschiedene Positionen in Vertrieb und Marketing inne. Aufgrund seiner technischen Expertise und Kundenorientierung wurde er mit dem Aufbau und der Leitung des Technischen Kundencenters von Bayer Silicones für Asien in Singapur betraut. Nach seiner Rückkehr arbeitete er ab 1998 in verschiedenen Positionen im Marketing, Produktmanagement und der Geschäftsbereichsleitung von Bayer Silicones, GE-Bayer Silicones und nun Momentive.