News

Mylan übernimmt von Merck KGaA

29.06.2013 -

Mylan übernimmt von Merck KGaA – Der Generika-Hersteller Mylan übernimmt nun auch das Generika-Geschäft der Darmstädter Merck KGaA in Mittel- und Osteuropa.

Die Generika-Aktivitäten in Polen, Ungarn, Slowenien, der Slowakei und Tschechien würden nun an Mylan übergehen, teilte das US-Unternehmen mit.

Mylan und Merck hatten im Oktober 2007 die Übernahme der Generika-Sparte für 4,9 Mrd. € vereinbart. In einem ersten Schritt hatte Mylan die Merck-Geschäfte mit Nachahmermedikamenten in West-Europa, Asien/Pazifik, Afrika und Nord-Amerika übernommen.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing