News

Norman Andres verstärkt Vertrieb bei Trox

08.03.2021 - Mit einem neuen erfahrenen Mitarbeiter verstärkt Trox den Vertrieb für seine raumlufttechnische Geräteserie X-Cube“.

In der Niederlassung Nord übernimmt Norman Andres Verantwortung für den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Er ist gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und bringt eine Zusatzqualifikation als Industriekaufmann mit. Seine berufliche Laufbahn hatte den Schwerpunkt Key Account Management und Vertriebsingenieur mit dem Schwerpunkt Lüftung und Befeuchtung. Mit dieser Erfahrung ist er für seinen Einsatz ausgezeichnet vorbereitet. Neben den typischen Vertriebsaufgaben wird sich Andres, der von Swegon Germany kommt, auch um die technische Beratung von Bauherren, Architekten und Planern kümmern. „Mit Herrn Andres haben wir einen außerordentlich sachkundigen Mitarbeiter gewonnen. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Lüftung ist ein Gewinn für unsere Kunden und das Unternehmen Trox“, freut sich Thorsten Dittrich, Bereichsleiter Vertrieb Deutschland.