News

Poul Due Jensen neue Konzernpräsident von Grundfos

02.11.2020 - Das Board of Directors der Grundfos Holding hat den bisherigen Konzernvizepräsidenten Poul Due Jensen zum neuen Konzernpräsidenten von Grundfos ernannt.

Er ist der Sohn des langjährigen Konzernpräsidenten Niels Due Jensen und Enkel von Poul Due Jensen, der das Unternehmen im Jahr 1945 aus der Taufe hob. Er gehört seit 2015 der Konzernleitung an. Ausschlaggebend für die Entscheidung seien seine „internationale Erfahrung, seine überzeugenden Erfolge, seine Führungsqualitäten sowie seine Werte“ gewesen.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing