News

Tesa: Dr. Norman Goldberg neu im Vorstand

14.10.2016 -

Dr. Norman Goldberg wird ab 1. Januar 2017 Vorstand des Geschäftsbereichs Direct Industries bei Tesa. In dieser Position verantwortet er zukünftig das in den vergangenen Jahren stark gewachsene Geschäft mit Spezialklebebändern für Industriekunden.

Dr. Norman Goldberg (51) war zuletzt Geschäftsführer und Co-Vorsitzender der Geschäftsführung bei dem Hersteller von Klebelösungen, Lohmann. Der promovierte Chemiker forschte und lehrte zunächst an den Universitäten Cornell, USA, und TU Braunschweig. Seine industrielle Karriere begann er 2000 bei der Henkel in Düsseldorf, wo er verschiedene Management-Positionen innehatte. Unter anderem war er ab 2003 als General Manager Henkel Technologies in Asien, ab 2005 als Regionalleiter Süd-Ost-Asien und ab 2006 als Direktor Strategisches Marktmanagement Industrieklebstoffe tätig. In seiner letzten Position bei Henkel verantwortete er unter anderem auch die globale Produktentwicklung des Bereichs Industrieklebstoffe.
 

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing