News

Vorstandsveränderungen bei Westfalen

20.09.2016 -

Dr. Meike Schäffler und Torsten Jagdt sind neu in den Vorstand der Westfalen AG berufen worden. Schäffler hat zum 1. Juli 2016 das neu geschaffene Vorstandsressort Personal & Zentrale Dienste, IT sowie Produktion, Ingenieurtechnik und Tankläger (PIT) übernommen. Zuvor war die promovierte Mathematikerin in der Geschäftsführung der Gesellschaft Benteler Steel/Tube tätig. In dieser Aufgabe war sie verantwortlich für die Schweißrohrwerke Deutschland, Schweiz und China sowie für die Bereiche Personal und IT.
Torsten Jagdt tritt als Vorstand Finanzen die Nachfolge von Dr. Carsten Wilken an, der zum Jahresende nach mehr als 16 Jahren ausscheidet. Der Diplom-Ökonom war zuletzt kaufmännischer Geschäftsführer bei der TROX GmbH in Neukirchen-Vluyn.