News

WeylChem: Marcel Ijland übernimmt Position des Global Director Sales and Marketing Custom Manufacturing and Tolling (CM&T)

09.05.2014 -

Marcel Ijland hat zum 1. Mai 2014 die Position des Global Director Sales and Marketing Custom Manufacturing and Tolling (CM&T) bei WeylChem International übernommen.

In dieser Position wird er für alle Sales und Marketing Aktivitäten der WeylChem im Geschäftsbereich CM&T verantwortlich sein. Er hat sein Büro in den Geschäftsräumen in Frankfurt bezogen und berichtet an Herrn Dr. Andreas Maier (Managing Director bei WeylChem International). Herr Ijland hat mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Chemiebranche. Zuletzt war er Global Sales Director bei Chemtura und verantwortlich für den Geschäftsbereich Flammschutz-Produkte, Bromine & Bromderivate sowie Organometallics.

Kontakt

WeylChem International GmbH

Alt Fechenheim 34
60386 Frankfurt
Deutschland

+49 69 4109–01

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing