News

Wintershall: grünes Lich für Revus Energy-Übernahme

14.09.2011 -

Wintershall erhält grünes Licht. Die BASF-Tochtergesellschaft hat von der norwegischen Kartellbehörde grünes Licht für die Übernahme von Revus Energy bekommen.

Nun müsse nur noch das norwegische Erdöl- und Energieministerium der Übernahme zustimmen, hieß es in einer Mitteilung. Das Finanzministerium habe seine Genehmigung bereits erteilt. Die britischen Behörden hätten überdies die Freigabe für die von Revus Energy und Tochtergesellschaften gehaltenen UKCSLizenzen gegeben. Wintershall hatte im Oktober ein Angebot von insgesamt 581 Mio. € für das norwegischen Öl- und Gasunternehmens abgegeben.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing