News

Wolfgang Reitzle soll als Aufsichtsratsvorsitzender zu Linde zurückkehren

09.02.2016 -

Der frühere Vorstandschef Wolfgang Reitzle hatte das Unternehmen vor zwei Jahren verlassen. Die gesetzlich vorgeschriebene Abkühlphase läuft im Mai 2016 ab. Jetzt wurde Reitzle vom zuständigen Kontrollgremium nominiert und wird der Hauptversammlung am 3. Mai als Aufsichtsratsvorsitzender vorgeschlagen, wie das Unternehmen mitteilte. Der jetzige Amtsinhaber Manfred Schneider werde sein Amt zuvor niederlegen.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing