News

Zeitloses Design, das den Zeitgeist trifft

Kautschuk-Belag Norament Castello erhält Red Dot Award

06.05.2021 - Für sein hervorragendes Produktdesign ist der Kautschuk-Belag Norament Castello mit dem begehrten Red Dot Award: Product Design 2021 ausgezeichnet worden.

Der Bodenbelag, der erst im Januar dieses Jahres eingeführt wurde, konnte die international besetzte Fachjury durch die Kombination von hoher Ästhetik und einzigartiger Funktionalität überzeugen. Kreative und Hersteller aus rund 60 Ländern hatten dieses Mal insgesamt mehr als 6.500 Designs zu dem Produktwettbewerb eingereicht – so viele wie noch nie zuvor in der Geschichte des Awards. Der ausgezeichnete Bodenbelag unterstützt mit seiner puristisch-minimalistischen Optik moderne Architekturkonzepte. Die leicht marmorierten Quadratmeterfliesen mit der neuen Two-Tone-Oberfläche und dem ursprünglichen, an Beton und Kalkstein angelehnten Design treffen den Zeitgeist, wirken durch ihre zurückhaltende Ausstrahlung aber gleichzeitig zeitlos und fügen sich perfekt in jedes Ambiente ein. Dabei ist der Kautschukboden ebenso robust wie langlebig und bietet alle Vorteile eines elastischen Belags, wie hervorragende Ergonomie- und Akustikeigenschaften.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing