Literatur

Die Technik des Erfolgs

Anleitung zur Motivation und Selbstorganisation

21.01.2019 -

Die eigene Zeit besser managen, effizienter arbeiten und die Begeisterung der frühen Tage erneuern – wer möchte das nicht? Selbstorganisation und Motivation sind die Schlüssel hierfür. Absolut jeder kann seine Leistung verbessern, seine Ziele verwirklichen und enorm erfolgreich werden. André Muller startete in jungen Jahren einen Newsletter mit juristischen und steuerlichen Informationen, der schnell zum Grundstein seines Unternehmens wurde. Hier gibt er Einblick in seine intimen Erfolgsgeheimnisse. Hier verrät er, warum die richtige Einstellung wichtig ist und welche Methoden es gibt, um Ziele zu erreichen. Ein Gewinn für alle, die es nicht nur bei guten Vorsätzen zum Jahreswechsel belassen wollen.

Die Technik des Erfolgs
Anleitung zur Motivation und Selbstorganisation
André Muller
Wiley-VCH, Dezember 2018
234 Seiten, 19,99 EUR
ISBN: 978-3-527-50964-5