Literatur

Trumpland - Donald Trump und die USA

21.08.2017 -

Wie konnte es geschehen, dass Donald Trump gewählt wurde? Es ist das Buch zu den US-Präsidentschaftswahlen 2016 und eine eindrucksvolle Darstellung, weshalb sich so viele Amerikaner für Trump begeisterten und wie er zum Racheengel der Frustrierten, Wütenden und Zukurzgekommenen werden konnte. Der schier unaufhaltsame Aufstieg des Donald Trump, seine triumphalen Erfolge in den Vorwahlen markierten den wichtigsten innenpolitischen Wandel in den USA der letzten fünfzig Jahre. Noch nie hat die Führung einer Partei so massiv, so offen und so wirkungslos versucht, ihren eigenen Spitzenkandidaten zu demontieren. Und noch nie wurde eine Partei von einem ihrer Kandidaten so vor sich hergetrieben wie die der Republikaner von dem Alleszermalmer Trump.

Trumpland - Donald Trump und die USA
Walter Niederberger
Orell Füssli Verlag 2016
224 Seiten, 17,95 EUR
ISBN 978-3-280-05638-7

Werbe­mög­lich­kei­ten im CHEManager zum downloaden.

Mediadaten

Themenspezifische Microsites:

Innovation Pitch

CHEMonitor

Folgen Sie uns! 

Werbe­mög­lich­kei­ten im CHEManager zum downloaden.

Mediadaten

Themenspezifische Microsites:

Innovation Pitch

CHEMonitor

Folgen Sie uns!