Begleiter auf allen Ebenen

  • Dr. Rudolf Hanko, CEO, Siegfried GruppeDr. Rudolf Hanko, CEO, Siegfried Gruppe

Kurz vor dem Erscheinen der ersten Ausgabe des CHEManager hat sich die Siegfried Gruppe entschieden, ganz auf den Custom Manufacturing-Markt zu setzen. Sie war also eine Vorreiterin dieser bis dahin kaum bekannten Branche. Damals war Siegfried in Deutschland kaum mehr präsent, zumindest nicht im chemisch-pharmazeutischen Bereich. Heute verfügen wir wieder über zwei bedeutende Standorte in Minden (Pharmachemikalien) und Hameln (sterile Abfüllung). Mit anderen Worten: Das integrierte Geschäftsmodell – Chemie und Pharma aus einer Hand – ist in Deutschland und der Schweiz besonders gut sichtbar. Unsere Kunden profitieren täglich von diesem attraktiven Marktangebot.

In all den Jahren in diesem inzwischen nicht mehr ganz jungen Markt war der CHEManager ein treuer Begleiter unserer Kader auf allen Ebenen. Die Übersicht über Chemie und Pharma, die Hintergrundberichte und die Interviews mit führenden Persönlichkeiten waren und sind nicht nur spannend zu lesen, sie sind für unsere Führungskräfte und Experten sehr wichtig; als Informationsquelle und zur Horizonterweiterung. Siegfried wird deshalb auch in Zukunft mit dem CHEManager – mit der deutsch- und der englischsprachigen Ausgabe - eng verbunden bleiben.

Alles Gute für die nächsten 25 Jahre!

Autor(en)

Kontaktieren

Siegfried
Untere Brühlstr. 4
4800 Zofingen
Switzerland
Telefon: +41 62 746 11 11
Telefax: +41 62 746 11 03

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.