Chemie & Life Sciences

NRC Group und Notedome feiern langjährige Partnerschaft

12.10.2016 -

Gemeinsame Werte festigen seit mehr als 30 Jahren die erfolgreiche Partnerschaft zwischen der NRC Group und Notedome. Der familiengeführte Hersteller von Polyurethan-Systemen für Gießanwendungen wurde 1979 von John Lear in Coventry (UK) gegründet. Heute steuern die Brüder Bryan und Duncan Lear die Geschicke des kontinuierlich wachsenden Unternehmens. Das Produktportfolio umfasst neben MDI- und TDI-basierten Heiß- und Kaltgießsystemen auch kundenspezifische Prepolymere.

Großer Wert wird auf die individuelle Absprache der Kunden gelegt, um unterschiedliche Ansprüche stets qualitativ hochwertig zu erfüllen. Die NRC Group betreut das Unternehmen nun schon seit 1986 und vertreibt dessen Produkte in Deutschland, Italien, Österreich, der Schweiz und Skandinavien.