Michael Henschke in die Geschäftsleitung von GIG pharmasite technology berufen

  • Michael Henschke, Mitglied der Geschäftsleitung von GIG pharmasite technologyMichael Henschke, Mitglied der Geschäftsleitung von GIG pharmasite technology

GIG pharmasite technology - Michael Henschke ist zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt worden. Als international erfahrener GxP-Spezialist ist er für den Ausbau der Industrie-Dienstleistungen für Pharma-, Biotechnologie- und Life Science-Unternehmen innerhalb der GIG-Unternehmensgruppe zuständig.

Michael Henschke ist seit 1999 bei der GIG und kann auf besondere Expertise im Bereich anspruchsvoller und kritischer Pharma-Infrastrukturen im FDA- und GMP-Umfeld verweisen. Zuvor war er insbesondere für das Standortmanagement von Industrieparks sowie das technische Gebäudemanagement zuständig.

Kontaktieren

GIG pharmasite technology GmbH
Weismüllerstraße 45
60314 Frankfurt am Main
Germany
Telefon: +49 69 264818-00
Telefax: +49 69 264818-18

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.