Logistik & Supply Chain

Stefan Fallet neuer Vice President bei Ceva Logistics

07.07.2011 -

Ceva Logistics hat Stefan Fallet zum neuen Vice President, Freight Management Central Europe, ernannt. Stefan Fallet ist seit mehr als 18 Jahren in der Logistikbranche tätig. Bevor er zu Ceva Logistics wechselte, war er bei DHL beschäftigt. In seiner neuen Position wird er zur Weiterentwicklung des Freight Management-Geschäfts von Ceva Logistics in Deutschland sowie der kombinierten Geschäftstätigkeiten im Bereich Freight Management und Contract Logistics von Österreich und der Schweiz beitragen.

Stefan Fallet begann seine Karriere als IT-Logistikunternehmer in enger Zusammenarbeit mit Kühne and Nagel. Bei DHL übte Stefan Fallet verschiedene verantwortungsvolle Funktionen in den Bereichen Business Development, Strategie, Finanzintegration und Change Management aus. Zuletzt war er als Country Manager in Dubai tätig. „Wir freuen uns, Stefan Fallet in unserem Team in Zentraleuropa begrüßen zu dürfen. Mit einem reichen Erfahrungsschatz in der Logistikbranche ist er bestens gerüstet, um unser Freight Management Geschäft in Deutschland voranzubringen und unser integriertes Geschäft für Kunden in diesem Schlüsselmarkt weiter zu entwickeln", sagt Coen van der Maarel, CEVA's Executive Vice President, Central and Eastern Europe.

Kontakt

Ceva Logistics GmbH

Rotfeder-Ring 5
60327 Frankfurt
Deutschland

+49 69 4898 34620
+49 69 4898 31360