Logistik & Supply Chain

TNT Deutschland beruft neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung

27.08.2014 -

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von TNT Deutschland ist Willem Prinsen. Er folgt in dieser Funktion auf Mark Fonseca, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen.


Willem Prinsen (51) ist seit 1991 bei TNT tätig und hat seither unterschiedliche Senior Management-Positionen bekleidet. Zuletzt war er im TNT-Konzern Managing Director Sales für International Europe. Willem Prinsen studierte Betriebswirtschaft in den Niederlanden.


Mark Fonseca (54) war seit 1987 beim Expressdienstleister beschäftigt und hatte verschiedene Senior Management-Positionen innerhalb des Konzerns in Europa, Nahost und den USA inne.

Kontakt

TNT Express GmbH

Haberstraße 2
53842 Troisdorf
Deutschland

01805 900 900
+49 2241 497 6665

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing