News

Archroma auf CEO-Suche

Heike van de Kerkhof verlässt Archroma

22.04.2023 - Heike van de Kerkhof, seit Januar 2020 CEO von Archroma, hat ihr Amt mit Wirkung zum 30. April 2023 zur Verfügung gestellt, um sich beruflich anderweitig zu orientieren.

Der Verwaltungsrat des Schweizer Spezialchemikalienherstellers für Textil-, Verpackungs-, Papier- sowie Farben- und Lackanwendungen, hat einen umfassenden Suchprozess für die Nachfolge eingeleitet. Bis zur Ernennung eines ständigen CEO wird Mark Garrett die Rolle des Interims-CEO von Archroma übernehmen. Garrett ist eine bewährte Führungspersönlichkeit und war als CEO sowie in leitenden Positionen bei Unternehmen wie OMV/Borealis, Ciba Specialty Chemicals und DuPont tätig. Seine Aufgabe wird u.a. sein, die Integration des im letzten Jahr von Huntsman erworbenen Textilchemiegeschäfts abzuschließen.

Kontakt

Archroma

Haus der Wirtschaft, Hardstrasse 1
4133 Pratteln
Schweiz