Personal & Karriere

Mark Maurer ist Mitglied der Loxxess-Geschäftsleitung

25.05.2023 - Mit Mark Maurer holt sich Loxxess Pharmaexpertise in die Geschäftsleitung.

Mark Maurer ist seit dem 17. April 2023 neues Mitglied der Loxxess-Geschäftsleitung und trägt als Geschäftsführer die Verantwortung für das Pharmalogistikgeschäft. Er agiert als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung der Loxxess Pharma. Zu seinen vergangenen Stationen gehören leitende Logistik- und Supply Chain Management-Positionen bei führenden Unternehmen im Bereich Lebensmittel, Fast Moving Consumer  Goods (FMCG) und Healthcare. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung auf  Herstellerseite kann er wertvolle Impulse in der strategischen Ausrichtung bei Loxxess  Pharma setzen.

Als Logistikdienstleister für medizinische und Pharmaprodukte erfüllt Loxxess Pharma  eine wichtige Funktion in der Versorgung vulnerabler Menschen. Gleichzeitig werden die Anforderungen an Lagerung, Handling und Transport von Medikamenten immer höher. Das Der Unternehmensbereich ist u.a. auf Logistikservices rund um „Orphan Drugs“,  Arzneimittel für sehr seltene Krankheiten, spezialisiert.
 

Kontakt

LOXXESS AG

Betastraße 10e
85774 Unterföhring
Deutschland

Loxxess Pharma GmbH

Amberger Str. 1-3
82538 Geretsried-Gelting

+49 (0)8171 483580