Literatur

Lebensmittelforschung für Innovationen im Mittelstand

13.03.2012 -

Der Forschungskreis der Ernährungsindustrie e.V. (FEI) hat die Dokumentation der Jahrestagung „Industrielle Gemeinschaftsforschung: Instrument des innovativen Mittelstands" veröffentlicht.

Sechs Projektleiter, die im Rahmen der im September in Erlangen veranstalteten Tagung Ausschnitte aus aktuellen FEI-Projekten der Industriellen Gemeinschaftsforschung präsentiert hatten, publizieren darin ihre Forschungsergebnisse zur Förderung des innovativen Mittelstands. Ergänzt werden die Beiträge der Referenten durch Abstracts von Postern, die während der Tagung ausgestellt worden waren. Eine Übersicht über die laufenden FEI-Projekte 2011/2012, Bilder von der Veranstaltung sowie das aktuelle Mitgliederverzeichnis runden die Dokumentation der FEI-Jahrestagung ab. Fachleute können online ein gebührenfreies Einzelexemplar bestellen oder herunterladen.