News

Grußwort: Immer auf dem neuesten Stand

Grußworte zum 30-jährigen Jubiläum von CHEManager

06.07.2022 - Thomas Steckenreiter, Samson AG

30 Jahre CHEManager! Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Als Chemieingenieur lese ich die Zeitung tatsächlich nun schon seit 25 Jahren. Es war der CHEManager, der mich immer up to date gehalten hat. Sehr gut aufbereitet wird regelmäßig über die wichtigsten Branchenereignisse berichtet. Zu meinen Lieblingsthemen wie Prozessautomatisierung, Digitalisierung und Supply Chain vermittelt der CHEManager einen guten Überblick über die aktuellen Trends, und ich fühle mich immer auf dem neuesten Stand. Klasse sind die Erfahrungs- und Anwendungsberichte zu bestimmten aktuellen technischen oder regulatorischen Themen.
Sehr aufregend fand ich bisher immer die Beiträge über die Strukturierungsprozesse der Großen in der Chemie- und Pharmaindustrie, insbesondere kann ich mich noch gut an die Artikel über die Auf­splittung des Hoechst-Konzerns erinnern. Das war eine sehr spannende Zeit für die Chemie.
Gefreut hat mich sehr, dass der CHEManager zwar die Digitalisierung mitmacht, aber dem Printmedium treu geblieben ist. Möglicherweise bin ich da ein bisschen altmodisch, aber ich halte immer noch sehr gerne beim Lesen das bedruckte Papier in der Hand. Lieber CHEManager, liebes Redaktionsteam, ich gratuliere von ganzem Herzen zum 30-jährigen Jubiläum!

  

CM0722_Titel

30 Jahre CHEManager | EPaper und PDF-Download

Die Juliausgabe des CHEManager zum 30-jährigen Jubiläum unserer Branchenzeitung ist ein ganz besonderes Heft geworden ist, das die aktuellen Top-Themen der Chemie- und Pharmabranche von kompetenter Seite beleuchtet.
25 hochkarätige Führungspersönlichkeiten und Meinungsbildner diskutieren in ihren Autorenbeiträgen Themen wie Klimaneutralität, Kreislaufwirtschaft, Innovation oder Digitalisierung für die gesamte chemisch-pharmazeutische Industrie oder einzelne Segmente.

Zudem haben uns die vielen Grußworte von hochrangigen Unternehmens- und Verbandsvertretern gefreut, die uns nicht nur Lob aussprechen, sondern auch spannende Meinungen zur Situation der Branche zum Ausdruck bringen.

Kontakt

Samson AG

Weismüllerstr. 3
60314 Frankfurt
Deutschland

+49 69 4009 0
+49 69 4009 1716

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing