News

IMCD ernennt Christoph Garbotz zum Geschäftsführer in der Schweiz

02.07.2022 - IMCD Schweiz hat Christoph Garbotz mit Wirkung zum 1. Juli 2022 zum Geschäftsführer für die Schweiz ernannt.

In seiner neuen Rolle wird Christoph Garbotz die strategischen Wachstumsambitionen leiten, indem er sich auf die Expansion neuer und bestehender Principals konzentriert, die kommerzielle Exzellenz vorantreibt, Möglichkeiten für Fusionen und Übernahmen auslotet, Talente entwickelt und die Digitalisierung des Unternehmens weiter vorantreibt.

Christoph Garbotz wird in den IMCD-Büros in Zürich, Schweiz, tätig sein und an Frank Schneider berichten. Seit Januar 2020 war Garbotz für die Leitung der Geschäftsbereiche Pharma, Beauty & Personal Care sowie Home Care, I&I bei IMCD Deutschland verantwortlich.

Bevor er zu IMCD kam, hatte er verschiedene Führungspositionen bei BASF mit zunehmender Verantwortung inne, unter anderem in den USA und Norwegen. Seine vorherige Führungserfahrung basiert auf Positionen in den Bereichen Mergers & Acquisitions, New Business Development und Business Management. Christoph Garbotz ist Deutscher und hat einen Doktortitel in Betriebswirtschaftslehre von der RWTH Aachen University.

Kontakt

IMCD Deutschland GmbH

Konrad-Adenauer-Ufer 41-45
50668 Köln
Deutschland

+49 221 7765 0
+49 221 7765200

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | X (Twitter) | Xing