News

Matthias Schönberg wird neuer Vice President von Axalta

16.09.2015 -

Axalta Coating Systems hat Matthias Schönberg als Vice President von Axalta und President der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Er wird seine neue Position am 1. Oktober 2015 antreten.

Schönberg wechselt von der Continental AG, wo er zahlreiche Führungspositionen inne hielt, zu Axalta. Zuletzt war er als CEO der Sparte ContiTech Fluid Technology sowie als Executive Vice President der Continental AG tätig. Während seiner 17jährigen Tätigkeit bei Continental sammelte er vielfältige Erfahrungen mit Multi-Brand-, Multi-Channel- und Distributions-Geschäftsmodellen. Darüber hinaus arbeitete er eng mit Automobilerstausrüstern (OEMs) zusammen.

Schönberg erwarb einen Master in Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensfinanz- und Steuerwesen an der Universität Bayreuth.

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing

Wasserstoff für die Prozessindustrie

News & Hintergrundberichte

CITplus Insight

Aktuelle Themen aus der Prozess- und Verfahrensindustrie

Registrieren Sie sich hier

CHEMonitor

Meinungsbarometer für die Chemieindustrie

> Zur Registrierung

> CHEMonitor - Alle Ausgaben

Social Media

LinkedIn | Twitter | Xing